Die Gewinner in der Kategorie Qualität im Unternehmen des Jahres werden 2018

Die Gewinner in der Kategorie Qualität im Unternehmen des Jahres werden 2018 1200 653 Equipe Cerámicas

Wie wir vor einigen Tagen angekündigt haben, wurde Equipe Cerámicas für das beste Unternehmen des Jahres 2018 in der von der Tageszeitung “MEDITERRANEO geförderten Preises nominiert. Abgesehen von dem Hauptpreis konkurrierten die Unternehmen in dieser Kategorie sowie in anderen Kategorien: Qualität, Initiative- Entwicklung, Umwelt und soziale Verantwortung, F & E, Human Resources und Young Business.

Wir können stolz mitteilen, dass Equipe Cerámicas in der Kategorie Qualität ausgezeichnet wurde. Wir möchten sowohl der Jury als auch der Tageszeitung “MEDITERRANEO” für diese Auszeichnung danken, die uns dazu bewegt, weiter zu arbeiten um sowohl unsere Produkte als auch unser Unternehmen weiterhin zu verbessern.

Abschließend möchten wir der Firma Frescamar zu ihrem Erfolg gratulieren wie auch Herrn Rafael Benavent zu seinem Preis für geschäftliche Karriere und selbstverständlich allen anderen Preisträgern und Nominierten .

Entrega premios Empresa del año 2018
Entrega premios Empresa del año 2018